Schützenfest in Barrien

Barrien hat endlich wieder Schützenfest gefeiert!

Nach zwei Jahren Coronabedingter Pause fand in Barrien am 02. und 03. Juli 2022 endlich wieder ein Schützenfest statt.

Auch in diesem Jahr wurde das Schützenfest durch den Dorfmarkt mit den Kunsthandwerkern und Freischaffenden ergänzt und für die Bevölkerung noch attraktiver gestaltet.

Ein besonderes Highlight war der Start der Schatzsuche der Werbegemeinschaft Barrien die wieder tolle Schätze in Ihrer Schatztruhe versteckt hat.

Wir bedanken uns bei allen die uns unterstützt und besucht haben!
Es war wieder ein tolles Schützenfest.

Das nächste Schützenfest in Barrien findet am 01.07. und 02.07.2023 statt.
Wer nicht so lange warten will uns wieder zu treffen darf gerne dienstags zum Übungsabend vorbei schauen.

Ihr und Euer Schützenverein Barrien von 1914 e.V.

zurück zur Übersicht

Die nächsten Termine:


17.09.2022 - 09:03 Uhrmehr Infos...

Arbeitsdienst Herbstschießen


24.09.2022 - 15:03 Uhrmehr Infos...


alle Termine mehr Infos...

powered by webEdition CMS