Was will der Verein?

Zunächst ist der Schützenverein Barrien von 1914 e.V. ein ganz normaler Sportverein wie jeder andere! Es wird trainiert und es werden Wettkämpfe mit anderen Vereinen, auf Kreis- Bezirks- und sogar Landesebene, veranstaltet. Aber ein Schützenverein ist eben auch ein bisschen mehr als „nur“ ein Sportverein. Im Schützenverein wird auch noch die zweite Komponente eines Vereins gelebt - die Gemeinschaft. Man trifft sich, man unterhält sich und man tauscht sich aus - eben all das was man "aufn Dorf" so macht. Und man lernt auch mal Menschen kennen, die nicht nur aus der eigenen Straße kommen.

zurück zur Übersicht

Die nächsten Termine:


17.09.2022 - 09:03 Uhrmehr Infos...

Arbeitsdienst Herbstschießen


24.09.2022 - 15:03 Uhrmehr Infos...


alle Termine mehr Infos...

powered by webEdition CMS